Wieviel SEO-Aufwand lohnt sich für kleine Websites?

SEO für kleine Websites

Webseiten machen viel Arbeit und die dort investierte Zeit und Mühe zahlt sich oft erst viel, viel später aus. Denn um Besucher auf klassische Art über Suchmaschinen auf die Seite anzulocken, wird viel Geduld benötigt. Schnelle SEO-Taktiken Natürlich ist der Wunsch da, zum Start gleich Wahnsinns-Content zu schaffen um direkt…

Jetzt lesen

Das Bilder SEO Ebook von Martin Mißfeldt

Bilder-SEO Ebook artikelbild

Suchmaschinenoptimierung ist sehr breit gefächert und nicht alle Disziplinen können in gleichem Maße optimal abgearbeitet werden, manches bleibt da einfach liegen. Darunter fällt oft auch die Optimierung für die Bildersuche. Mit dem Ebook zum Bilder-SEO gibt Martin Mißfeldt hier Anreize, sich doch mal damit zu beschäftigen.

Jetzt lesen

Das neue XOVI-Onpage-Tool

Xovi Onpage Tool Test

Letzte Woche konnte ich noch Ryte ausprobieren und just heute releast XOVI seine neue Version des Onpage-Tools. Also gibt es auch hier mal einen Einblick.

Jetzt lesen