Warum ist YouTube-Marketing seit den letzten Jahren auf dem Vormarsch?

YouTube Marketing

YouTube-Marketing ist in den letzten Jahren sehr populär geworden. Es hat sich für viele Unternehmen als sehr vorteilhaft erwiesen. Es ist eine der besten Arten des Marketings in der heutigen Welt und Unternehmen glauben, dass es sehr effektiv ist. Youtube-Marketing fesselt die Aufmerksamkeit des Publikums Einer der Hauptvorteile von YouTube-Marketing…

Jetzt lesen

YouTube: Abspann und Anmerkungen – die besseren Endcards

Artikelbild YouTube Abspann

Schon längere Zeit bietet YouTube die Möglichkeit an, mit Anmerkungen in Videos klickbare Schaltflächen zu platzieren. Häufigste Nutzung dafür waren die Endcards, also am Schluss des Videos präsentierte Möglichkeiten, was sich der Zuschauer als Nächstes reinziehen kann. Die Anmerkungen waren in der Handhabung immer etwas fummelig und werden jetzt ergänzt…

Jetzt lesen