Neue Auflage: Ebook Pinterest Marketing 2020: „Erfolgreich mit Pinterest“ jetzt erhältlich!

Pinterest ist eine der weltweit meist genutzten und zugleich meist unterschätzten Plattformen. Beeindruckende Zuwächse bei den Nutzerzahlen machen Pinterest auch für Webseitenbetreiber und Unternehmen zunehmend interessant.

Pinterest – Suchmaschine und Ideenplattform

Mit über 250 Millionen monatlich aktiven Nutzern wäre es als Webseitenbetreiber beinahe schon fahrlässig, die Suchmaschine bei den Marketingaktivitäten außen vor zu lassen!

Längst erlaubt Pinterest nicht mehr einfach nur das Marken von Bildern, auch Videos und Kombinationen aus Bild und Video sind bei Pinterest mittlerweile an der Tagesordnung.

Dabei ist Pinterest eine offene Plattform, eine Verlinkung der eigenen Webseite ist nicht nur problemlos, sondern auch erwünscht. Pinterest hilft also dabei, für Besucher auf der eigenen Webseite zu sorgen.
Mit Pinterest Ads bietet die Suchmaschine ein genaues Ansprechen der eigenen Zielgruppe.

Hier geht’s zum Ebook!

Pinterest Marketing Ebook

Das Ebook hilft beim Start

Mit dem Ebook Pinterest Marketing 2020 – „Erfolgreich mit Pinterest“ gelingt dir nicht nur der saubere Start bei Pinterest. Auch dein bereits existierender Account kann mit Hilfe des Ebooks weiter wachsen.
Die komplett überarbeitete und aktualisierte Fassung des Ebooks vom Mai 2020 bietet alle Informationen und Tipps für die Funktionen von Pinterest.
Neu ist auch das Buchlayout. Im Querformat ist es am Bildschirm angenehm zu lesen, die Texte werden nicht mehr durch die ergänzenden Abbildungen unterbrochen.

Pinterest Marketing 2020 Ebook für Pinterest

Das Wachstum von Pinterest geht weiter – und hier sollte man dabei sein.
Mit dem Ebook „Erfolgreich mit Pinterest“ gelingt für Neustarter der opimale Einstieg. Das Buch richtet sich aber auch an Fortgeschrittene, die ihren Pinterest-Account besser nutzen möchten.

ebook pinterest marketing

 

3 Kommentare:

  1. Ich habe es gerade durchgelesen und bin sehr begeistert. Umfangreiche Informationen, eine Menge Hintergrundwissen und das ganze auf dem neuesten Stand. Genau das, was ich gesucht habe. Also, 5 Sterne von mir.

    • Vielen, vielen Dank für das Lob. Das Kapitel mit den Videos ist derzeit leider sogar zu aktuell, da Pinterest momentan diese Funktion wieder deaktiviert hat :-(

  2. Pingback:Zeitvertreib im Internet - So schlägt man 2019 die Zeit tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.