Nischenseiten-Challenge 2018

Was ist langweiliger als Regen an der Scheibe zu beobachten?




Na, die Nischenseitenchallenge 2018! Was sonst?

Ich kann mich täuschen (und freue mich auch über gegenteilige Ansichten), aber irgendwie kommen kaum noch (regelmäßige) Berichte der anderen Teilnehmer.
Und da auch ich nur ungerne in ein Vakuum schreibe, war es das bis auf Weiteres auch von mir in Sachen Berichte und Infos.

Bis dahin,
Steffen



3 Kommentare zu “Was ist langweiliger als Regen an der Scheibe zu beobachten?

  1. Das ist sehr schade. Aber vielleicht findest du ja im Januar wieder mehr Energie. Aktuell ist scheinbar bei vielen in der Vorweihnachtszeit die Luft raus.

    Generell ist es auch deshalb ein weniger ruhiger, als in den letzten Jahren, weil der Zeitraum mit 6 Monaten eben länger ist und man nicht jede Woche was machen muss.

  2. Hallo Steffen,
    Das finde ich allerdings auch schade.
    Gerade Du machst doch echt viel und ich verfolge das ganze auch. Dein Youtube Kanal habe ich abonniert. Du hast auch schon gute Rankings und womöglich auch schon Umsätze, oder?

    Einen Link habe ich Dir auch schon in einer eigenen Kategorie auf meinem Blog gesponsort.

    Siehe : http://www.lotharsblog.de/thema/gravitrax-kugelbahn
    Im Gegenzug habe ich mich dann zwei Deiner Videos bedient.

    Ich hoffe das ist ok so für Dich.

    Mein Artikeltausch Angebot stieß bisher auf taube Ohren. Warum das so ist kann ich nicht nachvollziehen.
    Die meisten meinen wohl das man keine Backlinks braucht.
    Wird dann wohl auch so sein.

    Leider liest man wirklich wenig bei den anderen über ihre Fortschritte.
    Vielleicht sind viele auch schon entmutigt.

    Kannst ja bei mir noch ein bisschen lesen :-)
    http://www.lotharsblog.de/thema/nischenseiten-challenge-2018

    Ich experimentiere viel im Bereich Linkaufbau. Da will ich mal sehen wie das mit den alten Seo Techniken so läuft. Ob die wirklich schon gestorben sind.
    So hab ich ein paar Brückenseiten bzw. ganze Brückendomains in Form weiterer, themennaher Nischenseiten zu meiner Deichselbox Seite erstellt.

    Meine Meta Titel Umstellung auf „old scool kurz und knapp Titel“ hat am Ranking schon mal ein bisschen was gebracht.

    Es wird schon weitergehen. Ich ziehe den Hut vor Deinem Einsatz besonders was den Youtube Kanal angeht.
    Da kommst Du bestimmt schon in einem Jahr auf die 1000 Abonnenten un den Minuten um den Kanal fürs Geld verdienen anzumelden.
    Die Verkäufe werden da bestimmt auch schon gekommen sein oder?

    Also ich würde mich schon freuen im neuen Jahr auch solche mit Zahlen untermauerten Berichte über die Fortschritte von Dir und von den anderen lesen zu dürfen.

    Bis dahin eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lothar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.