Timo am Tretbecken
Andere Sachen

Webmasterfriday: Ein schönes Sommerfoto

Thema beim dieswöchigen Webmasterfriday: Euer schönstes Sommerfoto. Ob das hier präsentierte nun das Schönste ist was ich hätte auftreiben können, kann ich gar nicht sagen. Auf jeden Fall wollte ich mir langes Suchen ersparen und zeige einfach meinen aktuellen Desktophintergrund.





Timo am Tretbecken

Entstanden ist das Bild an einem der wenigen durchgehend warmen Tage im letzten Jahr am Tretbecken in Diemelsee-Schweinsbühl. Das Tretbecken ist ein ausgehöhlter Baumstamm der mit Wasser vom daneben herfließenden Bach gespeist wird. Kurz: Das Wasser ist eisekalt. Ich kann da nicht durchgehen, ohne hinterher mit Gelenkschmerzen zu kämpfen 😉

Kinder juckt sowas bekanntlich nicht und so hat auch der Kleinste einen Heidenspaß im Wasser zu planschen. Dank des Wetters konnte man nachher die Klamotten auswringen und mitsamt Kind an der Leine zum Trocknen aufhängen. Das Tretbecken liegt mitten in der Vallachei, man kann noch nicht mal ansatzweise behaupten es wäre noch Ortsrand.

 


Größere Kartenansicht




5 Kommentare zu “Webmasterfriday: Ein schönes Sommerfoto

  1. Kinder an der Leine zum Trocknen aufhängen? Toller Tipp, solange man sie da nicht vergisst! 😉
    LG
    Sabienes

  2. Das ist bislang das schönste der Sommerfotos für mich. Der Kleine hat sichtlich so viel Spaß,. Zuckersüß! 🙂

  3. Was ein toller Hintergrund für den Desktop. Gefällt mir gut.
    Sehr schön fotografiert.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.