Das Politiker das Internet zum Wahlkampf entdeckt haben ist ja kein Geheimnis mehr. Da wird getwittert, Profile in diversen sozialen Netzwerken angelegt – eigentlich alles was die Herren irgendwo mal gehört haben und gut klingt. Weibliche Kandidaten können zusätzlich auf Wahlplakten ihre Rundungen präsentieren, doch was machen die armen Männer? Die bauen sich ein Webseite!
Es ist schon schön zu sehen wie viel Mühe sich die Macher der Webseite http://wir-zollstocker.de/ gegeben haben das Webpublikum mit einer Webseite, technisch wie optisch auf aktuellstem Stand, die Wähler von der Kompetenz zu überzeugen. Kann sich doch sehen lassen. Und zu hören gibt’s auch was! Untermalt von aktuellen Hits surft man über das reichhaltige Informationsangebot der Seite. Wird doch wohl bei der GEMA alles rechtens angemeldet sein?
Aber Obacht beim Aufrufen der Seite. Die Browser werden so nervös aufgrund der Professionalität das diese meistens den Dienst einstellen wollen.
It‘s quite in here! Why not leave a response?